Seiten

Sonntag, 26. Februar 2012

Blenheim Palace

Nach Moldawien war ich dann erst mal ein paar Tage krank aber jetzt geht's mir schon viel besser. :)

Gestern war ein richtig schöner und sonniger Tag. 
Matt's Eltern wind eine Woche weggefahren und so hat er das Auto bekommen. 
Am frühen Nachmittag hat er uns abgeholt und dann haben wir uns einfach bei ihm zu Hause zusammengesetzt.
Später sind wir dann zum Blenheim Palace gegangen und haben zwei wunderbare Stunden dort verbracht! :)

Einige Fotos von diesem tollen Tag:

wir haben ein Trampolin in Matt's Garten entdeckt
und haben's natürlich gleich ausprobiert

Sam hatte auch seinen Spaß :D

auf dem Weg zum Palace

Christy und ich

Christy und ich vor dem Blenheim Palace

auf dem Weg zum Palace

"unsere Burschen"   :)

Blenheim Palace

Blenheim Palace

Blenheim Palace

schöner, großer See vorm Palace

vor verschlossenen Toren   :P

Christy   yay!    :)

mein neues Zuhause

englische Flagge ist gehisst 

ich fall natürlich fast hin... haha

aber auch nur fast...   hehe

Christy und ich beim See 
über diese Brücke ist schon Winston Churchill gegangen

schön wars

entspannen und die letzten Sonnenstrahlen des Tages genießen 

Fotoshooting... hehe

Saaaaaaaaaaaaaaaaaam und ich 

Sam und Søren    :D

die Burschen haben den Frisbee in den See geworfen;
Matt beim herausfischen

 so schööööön   :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen