Seiten

Montag, 6. Februar 2012

Triplet Groups + Moldawien

Vor 3 Wochen habe ich mich das erste mal mit meiner Triplet Group #1 getroffen.
Die drei Mädls sind echt hammer!  Voller Energie, echt nett und einfach lustig!
Ich freu mich echt jede Woche mich mit ihnen zusammen zu setzen. Ich muss nur noch herausfinden was ich machen kann damit sie nicht so abgelenkt sind, denn sobald Freunde im gleichen Raum sind rufen sie nach ihnen oder reden einfach mal kurz mit ihnen.  Mal sehen was mir so einfällt.
Wenn jemand Ideen hat, bitte kommentieren. ;)
Also das ist Triplet Group #1:

Hollie, Daisy, Maddy


unsere "Gruppen- Pose" haha

Von meiner zweiten Gruppe gibt's noch keine Fotos.
Unser erstes vereinbartes Treffen hat leider nicht stattgefunden, weil Charlotte krank geworden ist und Becca verschlafen hat. haha
Letzten Samstag ist Becca gekommen und Charlotte hat verschlafen. Ich hatte dennoch ein gutes 1,5h Gespräch mit Becca und ich hoffe, dass wir nach Moldawien richtig starten können.





Apropos Moldawien:
Kommenden Freitag, also 10. Februar, kommen alle Leute die mit uns nach Moldawien fahren zu uns nach Bicester.
Am Samstag um 4:15 kommt ein Bus und bringt uns zum Flughafen. Ca. um 13Uhr werden wir in Bukarest ankommen und um 19:40 geht dann unser Zug nach Kischinau, der ca. 12h braucht. YAY!
Am 19. Februar kommen wir wieder nach Hause.
Es könnte sein, dass es kommendes Wochenende noch mal schneit hier in England, dann wird womöglich unser Flug gecanceled. Außerdem schaut des Wetter in Bukarest ja auch ned sooo hamemr aus zur Zeit. Naja.. man wird wehen. :)
Eine ehemalige Schulkollegin von mir ist derzeit in Moldawien und sie wird versuchen ein Ticket für den Zug zurück zu bekommen. Das wär echt cool und wir könnten 12h quatschen. haha



Gebetsanliegen:

  • Triplet Groups
  • Moldawien (Sicherheit, Temperaturen, Flüge)
  • dass ich weniger werde und Gott zunimmt 

Danke für alle Gebete! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen