Seiten

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Flatmates

Wir haben recht viel Spaß hier in der Wohnung! :D
Mal ein paar Fotos von meinen Flatmates:

Das Greenhouse-Team:
Wir mit unserer lieben Amy:

Meine allerliebste Maggie:
Von uns zweien gibt's die meisten Fotos... :D
Wir sind laut einigen Leuten wie ein altes Ehepaar. Heute hab ich gesagt wir sind "siamese Friends". :) :)




Meine allerliebste Christy aus Amerika und ich:



Mein "kleiner" Bruder...
Matt ist zwar (natürlich) größer als ich, aber er ist 2 Monate jünger und deswegen sag ich immer, dass er mein kleiner Bruder ist. Er is so ein richtiger Bruder... manchmal ziemlich anstrengend aber einfach nett und genial! :)




Unsere deutschen Burschen:





Das Leben hier in der Wohnung:






I just love all of them!!!! :) :) :)

1 Kommentar: