Seiten

Dienstag, 19. April 2016

Stress pur

Um euch alle kurz auf den neuesten Stand zu bringen und um mich (wieder einmal) dafür zu entschuldigen, dass ich so selten schreibe und auch fast nie Zeit zum Skypen habe.

Am 20. Mai, also in genau einem Monat, muss ich meine Bachelorarbeit abgeben und eine Woche später meine letzten Essays.
Bis dahin gibt's aber noch so einiges zu tun. 
- Ein Essay für mein "Theologie - Modul" mit 4000 Wörtern
- Ein weiterer Essay fürs "Theologie - Modul" mit 1000 Wörtern
- Eine Präsentation fürs "Theologie - Modul"
- Eine Präsentation fürs "Jugend - Modul"
- weitere 6000 Wörter für meine Bachelorarbeit und ich muss noch eine geschriebene Kopie meiner Interviews machen, die jeweils um eine Stunde lang waren

Am 27. Mai muss ich dann noch eine weitere, und die letzte, Aufgabenstellung die aus einem Essay, einer Präsentation (die ich glücklicherweise nicht vortragen muss) und einem digitalen Tagebuch besteht, abgeben.

Auf der einen Seite freue ich mich schon sehr so bald fertig zu sein, andererseits weiß ich nicht genau woher ich die Zeit nehmen soll. 
Lange Nächte, wenig Schlaf und vor allem wenig Zeit mit Freunden stehen bevor.

Aber dann heißt es erst mal Urlaub in Österreich für eine Woche mit einer Freundin aus England.
Pam un dich werden von 28. Mai bis 4. Juni in Österreich sein und hoffen so viele wie möglich zu besuchen! :) 

1 Kommentar: