Seiten

Montag, 25. April 2016

Kurzes "Update"

Während ich meine Essays schreibe und ich nicht viel Zeit habe euch zu berichten was sonst so los ist (abgesehen davon, dass neben Uni-Stress derzeit eh nicht viel los ist), hier ein Bericht den ich für Reign Ministries geschrieben habe.

Er ist leider in Englisch, aber im großen und ganzen geht es darum welche Auswirkungen es hat zusammen auf Missionsreisen zu gehen. Ich berichte darüber warum es wichtig war für mich und Paul gemeinsam nach Moldawien zu gehen.
Also wenn jemand sein Englisch testen oder aufbessern will, hier könnt ihr den Bericht lesen. :)




Kleines Update zu den Essays:
- 4000w Essay fürs 'Theologie-Modul' ist endlich fertig und ich warte nun auf Verbesserungsvorschläge von einer Freundin
- 1000w Essay fürs 'Theologie-Modul' ist gerade fertig geworden
- in den nächsten Tagen werde ich die geschriebenen Kopien meiner Interviews schreiben und dann geht's endlich an's zusammenbringen meiner Forschungsergebnisse und an's schreiben meiner letzten 6000w meiner Bachelorarbeit

Ein Ende ist in Sicht und ich bin endlich motiviert alles fertig zu kriegen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen