Seiten

Montag, 14. Dezember 2015

Was ich sonst so mache...

Neben Studium und Jugendarbeit tut sich bei mir eigentlich nicht so viel.
Manchmal pass ich auf Kinder von Freunden auf und gelegentlich treffe ich mich sogar mit Freunden, wenn ich Zeit habe.

Sue und ich haben Elise und Kyla für einen Spaziergang mit den Hunden mitgenommen!


Ich durfte für ein paar Tage auf diese zwei Mädels aufpassen! 




Ein paar von uns haben sich in Birmingham getroffen um den deutschen Christkindlmarkt zu besuchen.  Ich muss zugeben, ich war positiv überrascht und konnte sogar ein bisschen Deutsch reden.






Eine Freundin von mir hat ihre kleine Tochter mitgenommen
und sie ist einfach so süß!

Gelegentlich habe ich auch Zeit um mit dem Hund laufen zu gehen. Das ist besonders schön im Herbst!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen