Seiten

Samstag, 5. Dezember 2015

Uni Stress

Die letzten 3 Monate waren richtig stressig und wieder einmal waren einige schlaflose Nächte dabei.
Vor allem die letzten 3 Wochen war sehr viel los nachdem wir nur ein bisschen mehr als 2 Wochen Zeit hatten um ungefähr 30 Bücher zu lesen und dann eine "Literaturauswertung" von 3000 Wörtern zu schreiben.

Am Dienstag habe ich diese abgegeben und nun muss ich bis Weihnachten noch einen kürzeren Essay und eine Präsentation fertig machen.

Dann geht's am 23. Dezember mit einer Freundin, Lucy, nach Österreich und dann von 29. Dezember bis 2. Jänner besuchen wir noch ein paar Freunde in Schottland.

Ich werde versuchen euch in den nächsten Wochen und Monaten etwas besser auf dem Laufenden zu halten.


manchmal breite ich mich im Wohnzimmer auf dem Boden aus

lesen, unterstreichen, aufschreiben und mehr davon..

zwischendurch mal ein Workshop zum Thema Jüngerschaft;
gute Pause vom Lernen

Lernen ist gar nicht so schlimm vorm Kamin mit Hunden zu den Füßen und gutem Kaffee


1 Kommentar: