Seiten

Freitag, 25. Juli 2014

Prag


Keine Fahrstunden = viel Zeit zur Verfügung
Somit hat sich meine Cousine gedacht, dass wir für einige Tage wegfahren sollten und das taten wir auch.

Sie kam am Montag zu mir und Dienstag ging's mit dem Bus nach Prag.
Nach 3-4 Stunden im Bus kamen wir in Prag an und sind direkt zur Freundin meiner Cousine gefahren.

Am Abend sind im Vysehrad Park spazieren gegangen und haben einfach die kühle Abendluft genossen, da es tagsüber sonnig und sehr heiß war.

St Peter & Paul Kirche, Vysehrad Park, Prag

Prag bei Nacht vom Vysehrad Park aus

Am nächsten Tag sind wir einfach durch die Stadt, den Burggarten und im Petrin Park herumspaziert.



Altstädter Ring, Prag

Altstädter Ring, Prag

altes Rathaus, Prag

meine Cousine und ich am Altstädter Ring
mit der Teynkirche im Hintergrund

meine Cousine und ihre Freundin, Péťa

bei der Prager Burg

Aussicht auf Prag von der Burg aus

Veitsdom, Prag

einer der tschechischen Garde bei der Burg in Prag 

meine Cousine mit den noblen Rittern, John Lennon Wand, Prag

ich mit den noblen Rittern, John Lennon Wall, Prag

meine Cousine und ich vor der John Lennon Wand

John Lennon Wand, Prag

John Lennon Wand, Prag

Prag
Prag vom Petrin Park aus

Ade, meine Cousine und ich im Petrin Park

Prager Burg vom Petrin Park aus

1 Kommentar: