Seiten

Samstag, 12. Juli 2014

Das Team aus Amerika

Wie ihr vielleicht wisst, war ich letzten Sommer in Nashville, Tennessee, wo ich einige unglaublich nette Leute kennen gelernt habe! 
Das letzte Jahr über bin ich mit ihnen in Kontakt geblieben. Alex, Michael und ich planten einen Missionseinsatz für eine Gruppe von Jugendlichen aus ihrer Gemeinde. 
Am Sonntag (8. Juni 2014) ist dieses Team endlich angekommen und meine “amerikanische Schwester” war auch dabei, was mich ziemlich gefreut hat. 

Wir hatten viel Spaß dabei, herauszufinden, wie wir in Zukunft mehr gemeinsam in Bicester und/oder London arbeiten können. Ich hab’s sehr genossen, richtig groß mit ihnen zu träumen. 

Hier sind ein paar Bilder von unserer gemeinsamen Woche: 

Sie waren ziemlich müde, als sie in unserer Gemeinde angekommen sind. Glücklicherweise gab’s schönes Wetter und sie konnten alle draußen ein Nickerchen machen. 


Endlich hab ich meine Schwester aus Amerika wieder gesehen!! Yay! 

Nach ein paar Tagen in Bicester machten wir uns auf den Weg nach London für den Rest der Woche. Ich hab zwar keine Fotos von der Arbeit, die wir dort gemacht haben, aber dafür von unseren Pausen und Stadttour. 

Wir passten leider nicht alle in das Auto, also mussten Amberly und ich mit dem Zug nach London fahren, was uns aber nicht störte; so hatten wir einbisschen “Schwestern-Zeit” gemeinsam. 


Wir nahmen die UBahn um in die Innenstadt zu gelangen. 


Wir mussten einfach zur Abbey Road um dort ins Studio zu gehn. 


Big Ben in der Nacht


Ein Teil vom Parlament in der Nacht


Am letzten Tag brachten Alex und ich das Team zur St Pancras Station, da sie nach Paris flogen für die lezten paar Tage. Ich war ziemlich müde, weil ich um 4 Uhr morgens aufstehen musste. Dafür konnte ich diesen Ausblick genießen. 


Das war das Team (ohne Leiter), mit dem ich eine Woche verbringen konnte! Es war eine Ehre mit ihnen zu arbeiten und ich vermisse jeden einzelnen von ihnen! Ich kanns kaum erwarten, sie wieder zu sehen! :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen