Seiten

Mittwoch, 15. Februar 2017

Jetzt wird's spannend

Liebe Leute, es ist so weit!

Unser 'Fundraising' hat begonnen.
Das bedeutet, wir haben unsere Idee auf einer Seite online veröffentlicht, erklären was wir mit dem Café vor haben und bitten Leute zu spenden wenn sie die Idee gut finden.
Je nachdem wie viel man geben will, bekommt man dann kleine Geschenke.
Diese Kampagne läuft nun für 30 Tage und wir hoffen so £20,000 zur Verfügung gestellt zu bekommen. Es ist eine große Summe aber wir sind hoffnungsvoll und wissen dass der Herr uns zur Seite steht!

Leider konnte ich dem Video keine Untertitel hinzufügen aber vielleicht versteht ihr ja doch das meiste. :)

Es lässt mich auch leider das Video nicht direkt hier einfügen aber klickt doch einfach hier und dann kommt ihr zu unserer 'Crowdfunding' Seite!

Wenn ihr manches nicht versteht aber doch mehr wissen wollt, schreibt mir doch einfach in den Kommentaren oder ein Email.

Bitte betet mit uns, dass in den nächsten Wochen alles gut läuft und wir mit Anfang April endlich die Türen zu FLTRCoffee öffnen können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen