Seiten

Sonntag, 23. Oktober 2016

Nun bin ich offiziell kein Student mehr!

Die Feiern Freitag und Samstag waren super und es war richtig schön dass ein paar Familienmitglieder von Österreich kommen konnten.

Am Freitag haben wir im 'Moto' (wo ich früher gewohnt habe) mit Familien und Freunden im kleineren Kreis gefeiert und dann am Samstag in Lichfield mit all den anderen Studenten.

Hier einige Fotos von dem Wochenende:


Harry, Claire, me and Brad
die 4 Absolventen

Catons und ich
derzeit lebe ich bei dieser liebevollen Familie


diese coolen Hüte und Roben! :D





schauen wir nicht voll cool und weise aus?! Haha

obligatorisches 'blödes' Foto mit unseren Leitern

die Österreicher in England :)

ich hab sogar eine Schriftrolle bekommen! wuuhuu! :D

ohne Roben haben wir auch nicht schnell ausgesehen

wenn Schotten und Österreicher ihre traditionellen Gewänder auspacken
müssen natürlich Fotos gemacht werden

1 Kommentar: