Seiten

Donnerstag, 6. August 2015

Urlaub in Österreich

Vor ein paar Wochen war ich mit meiner Gastmama aus England für eine Woche auf Urlaub in meiner alten Heimat.
Es war richtig schön Familie und Freunde wieder einmal zu sehen und einfach mal nicht an Uni oder Arbeit denken zu müssen.

Es war vor allem auch ein Höhepunkt von diesem Jahr für mich, weil ich Sue, meiner Gastmama, zeigen konnte wo ich aufgewachsen bin und weil sie meine Familie und einige Freunde kennenlernen konnte.

Unsere Woche war ziemlich voll und ich brauchte fast eine weitere Woche Urlaub um mich richtig zu erholen aber es war schön wieder einmal in der alten Heimat sein zu können.

Hier noch ein paar Fotos von unserem Urlaub:


ich liebe den Garten von meinem Papa


ich liebe den Garten von meinem Papa

mit meinem Papa und seiner Freundin


Ich habe mich sehr gefreut mehr Zeit mit meiner Schwester verbringen zu können!
Nachdem Ulrike nicht da war, mussten wir für ein "Schwesternfoto" improvosieren.   :D



Burgruine Schaunberg, ich liebe es hier!


Burgruine Scaunberg mit meiner Cousine


erkunden der Burgruine mit meiner Cousine


Burgruine Schaunberg mit Sue

meine Großeltern haben Sue und mir Attersee und Traunsee gezeigt,
es war so schön Zeit mit ihnen verbringen zu können

Attersee, Weyregg


Schloss Ort, Gmunden


Schloss Schönbrunn, Wien


Schloss Schönbrunn, Wien


Gloriette, Schloss Schönbrunn, Wien

Schloss Schönbrunn, Wien


Sue und ich konnten bei meinen Großeltern in Wien zu Mittag essen,
ich habe mich sehr gefreut, dass ich Zeit mit ihnen verbringen konnte,
auch wenn es nur kurz war.


ich konnte sogar Zeit mit meiner Cousine und ihrem Freund verbringen


entspannen beim See von meinem Onkel


Berry und Carlo, die Hunde von meinem Onkel und Cousin, sind so süß!


Idylle am See


Carlo ist so lieb!
Möcht ihn am liebsten mitnehmen.

ich konnte sogar Zeit mit meiner Tante und meinem Onkel verbringen,
es war sehr schön auch sie wieder einmal sehen zu können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen