Seiten

Mittwoch, 30. Mai 2012

London

Letztes Wochenende habe ich Bobby in London besucht.
Bobby ist schon seit längerem bei ICY dabei und ich kenne ihn von den Konferenzen.
Da er bei der nächsten und letzten Konferenz nicht dabei sein kann, weil er am Dienstag für ein Monat zurück nach Amerika fliegt, habe ich mir gedacht, ich besuche ihn noch mal um mich zu verabschieden.

Freitag Abend waren wir in London "fort" und sind sehr spät bzw. sehr, sehr früh nach Hause gekommen.  hehe
Samstag waren wir die meiste Zeit zu Hause und haben gelesen, Filme angesehen oder gegessen.   :P
Achja, wir sind auch noch durch den Nonsuch Park spaziert und haben Nonsuch Mansion "besucht".
Sonntag waren wir in der HTB Gemeinde im Mittags-Gottesdienst. Danach sind wir ein bisschen durch London "gelatscht" und haben uns im Hyde Park und im Green Park entspannt.
Zum Schluss haben wir uns dann noch mit meiner lieben Cousine, Birgit, bei der Euston Station getroffen. Dann hat mich Bobby zum Zug gebracht und Sam hat mich um 21 Uhr vom Bahnhof in Bicester abgeholt.

Es war ein echt schönes Wochenende, auch wenn es fast unerträglich heiß war... glücklicherweise haben die Parks in London doch einige schattige Plätzchen.   :)

Hier einige Fotos vom Wochenende:

Piccadilly Circus, London

Union Jack im Hintergrund...
die Flaggen hängen derzeit überall

Bekanntschaften des Abends
Linda, Ben, Jemaine
Fortgehen in London mit
Linda und Jemaine
Clubbing in London mit
Richard, Andrew, Bobby
Richard, Andrew, ich und Bobby
ich und Bobby.. clubbing   hehe
Spaziergang durch Nonsuch Park
Spaziergang
Spaziergang
Spaziergang
mit dem stylischen Bobby...   :D
Spaziergang durch Nonsuch Park
Nonsuch Mansion
Nonsuch Mansion
keine Wolke am Himmel!!!  :)
Nonsuch Park
Spaziergang
es war echt schön
idyllisch
so schön sonnig
Eichkatzerl überall!!!
noch ein Eichkatzerl
entspannen unter einem Baum im Hyde Park
Hyde Park
auf dem Weg von Hyde Park zu Green Park
auf dem Weg von Hyde Park zu Green Park

steht der da einfach oben und macht Fotos!! haha
entspannen im Green Park
kurzes aber schönes Treffen mit dem lieben Cousinchen!   :)

Donnerstag, 24. Mai 2012

Gottesdienst

Woifi ist so ein super Fotograf und da haben wir uns gedacht wir bitten ihn Fotos für uns zu machen!
Hier einige Fotos von einem Sonntag Morgen im Moto! :)

kurz bevor alle kommen
die letzten Proben...
Kyla, die süße Maus    :)
Tom und Sam
Kyla und ich
Lili
die is so süß
Hanna und Luke mit ihren Kindern
ich... :D
die sind alle so nett  :)
Lothamers  (nur Misty ist nicht im Bild)
Steve
Sarah
Tom und die Burschen
Sam ist ein bisschen verwirrt... haha
Christie mit Kaci... hehe
Tom und ich mit den süßen Mädls...
Jay
Kyla und ich noch mal.. :D

Besuch

Letzten Mittwoch bis Sonntag war Woifi zu Besuch!
Endlich mal wieder Besuch aus Österreich! Yay!!
Meine alltäglichen Arbeiten bleiben jedoch nicht aus und somit hatte er auch einige Zeit für sich, was ganz gut war, denke ich. :)
Am Samstag sind dann Woifi, Sam, Sarah (die neue Nanny von den McKinnons) und ich nach Oxford gefahren.
Dort laufen einige witzige "Gestalten" rum. haha
Hier einige Fotos die Woifi in Oxford gemacht hat:

so viele Leute
cooles altes Haus    :D
"Out Of The Blue" - eine a capella Gruppe gebildet aus lauter Oxford University Studenten
die waren echt hammer!!! 
ich könnte diesen Kuchen nie essen... viel zu schön! 
Sarah, ich, Sam
das ist doch lieb!  hehe
Magnolie
"punting" - und Tretboote-... yay
beim Mittagessen
ich mag diese alten Häuser   :)
Touristenbus
eine der Uni-Gebäude
Sarah und ich beim Bestaunen des Uni-Geländes
Tigger in Oxford
Sam, Sarah und ich
"California Girls"   haha
(Sarah ist von California und sie hat gesagt, dass sie alle immer so dastehn haha)
wir haben die gleichen Schuhe!! yay  :D
Woifi und "seine Mädls"   haha
die Österreicher!! :D

Hab mich echt gefreut, Woifi wieder mal zu sehen und er hat gesagt es hat ihm auch gefallen. :D